Die Garage für Lloyd Automobile
Die Garage für Lloyd Automobile

Meine Fahrzeuge

Hier stelle ich Euch einen Ausschnitt aus meiner Sammlung alter Lloydfahrzeuge vor. 

Lloyd Alexander TS

Diesen Alexander habe ich 1975 gekauft. Es war mein erstes Auto und er läuft heute noch zuverlässig.

Lloyd Arabella, in restauriertem Zustand

Dieses Fahrzeug habe ich 1995 gekauft und in den folgenden Jahren vollständig restauriert.

Mein Lloyd lt600, es bleiben noch einige Restarbeiten zu erledigen, aber er läuft schon wieder!

Lloyd lt600 pick-up
Lloyd lt600 pick-up

Ein aktuelles Restaurationsobjekt ist dieser seltene Lloyd lt600 pick-up

Nach über 20 Jahren im Überseemuseum soll mein Goli wieder das Tageslicht erblicken...

Aktuelles

Mein Lloydbus ist endlich wieder auf der Straße! Nach drei Jahren Arbeit, läuft er nun wieder wie geschmiert...

Druckversion | Sitemap
© Michael Hoffmann