Die Garage für Lloyd Automobile
Die Garage für Lloyd Automobile

Über mich

Bereits seit 40 Jahren schraube ich an Lloyd und Borgward Automobilen herum. Schnell stellte ich fest, dass oft die größte Schwierigkeit ist, die passenden Ersatzteile zu finden. So begann ich irgendwann ganze Fahrzeuge als Ersatzteillager zu kaufen, habe aber häufig vom Ausschlachten abgesehen und die Fahrzeuge dann doch wieder restauriert. Bei jeder Gelegenheit kaufte ich alles was mit Llloyd oder Borgward zu tun hatte und gab auch vieles an Freunde und Bekannte weiter. Auch heute kaufe ich noch seltene Ersatzteile und restauriere Lloyd und Borgward Fahrzeuge. Inzwischen habe ich aufgrund meines umfangreichen Ersatzteillagers, der langjährigen Erfahrungen und vielen Kontakten keine Probleme mehr mit der Beschaffung von Ersatzteilen, sondern eher Platzprobleme...

 

Neben diesen Fahrzeugen ist Werder Bremen meine große Leidenschaft und auch selber spiele ich immer noch gerne Fußball, wenn ich nicht am Auto schraube...

Aktuelles

Mein Lloydbus ist endlich wieder auf der Straße! Nach drei Jahren Arbeit, läuft er nun wieder wie geschmiert...

Druckversion | Sitemap
© Michael Hoffmann